Was ist das Besondere an unseren Vorträgen?

Bei uns bekommt ihr keine perfekt inszenierte Multivisions-Show mit Drohnenfotos und allerlei technischen Innovationen - das ist nicht unser Weg & Stil! Klar finden wir diese Shows toll - wir stehen aber wie in allen Bereichen unseres Lebens für das EINFACHE, ECHTE & NAHE. (Natürlich schliesst das einen qualitativ hochwertigen und inspirierenden Vortrag aber nicht aus!!!)

 

Einer unserer größten JOKER dabei ist mein lieber Mann Bert, auf den ich sehr stolz bin. Denn er ist ein unglaublich guter Vortragender, durch den unsere Bilder und Geschichten erst so richtig aufleben. (Und das schreibe ich jetzt nicht nur als liebenden Ehefrau, denn ganz unter uns gesagt: Manchmal hätte Bert unser Vortrags-Projekt bestimmt lieber ohne meine Rolle als kritische Betrachterin, "Hinterntreterin" und Qualitätsmanagerin durchgezogen.)

 

Wir bekommen so viele positive Rückmeldungen zu BERTS VORTRAGSSTIL und zusammengefasst könnte man das so beschreiben: 

 

-> Bert ist durch und durch echt und authentisch und spricht auch beim Vortrag im Dialekt. Man könnte ihm stundenlang zuhören und es wird nie fad (selbst mir nicht, obwohl ich schon zig-Mal dabei war.) 

 

-> Das liegt daran, dass er zu 100% frei vorträgt: Nix ist auswendig gelernt, schon gar nicht seine vielen spontanen Schmähs (was ihm da immer alles so einfällt... auch für mich gibt's jedes Mal wieder ein paar Überraschungen).

 

-> Zusätzlich hat Bert eine sehr angenehme Stimme und bringt die perfekte Mischung aus Informationsvermittlung, Humor und einer positiven Ausstrahlung mit. 

 

-> Was mich persönlich am meisten beeindruckt: Er lässt sich durch wirklich NIX aus der Ruhe bringen, sieht alles locker und entspannt und hat natürlich auch niemals Lampenfieber.

 

(Für diese Lobeshyme habe ich mir jetzt hoffentlich einen Strauß Blumen verdient Bert, oder???)

 

Was uns AUSSERDEM WICHTIG ist: Wir verbringen sehr gerne Zeit mit unseren Besuchern. Vor/nach dem Vortrag und in der Pause bleibt immer Zeit für Bier/Radler/Saft, Schoko und einen Ratscher - wir freuen uns über jedes neue Gesicht, jede Frage und jede (Reise)geschichte <3

 

Es würd uns sehr freuen, dich/euch bei einem unserer nächsten Vorträge treffen zu dürfen! 

Mehr spannende und aussergewöhnliche Geschichten?

Besuche einen unserer Abenteuervorträge im Bundesland Salzburg und ab Herbst 2019 auch österreichweit! Bert nimmt dich mit viel Humor und beeindruckenden Bildern auf unsere verrückte Entdeckungsreise durch West-Kuba & Jamaika mit! 

Hier geht's  zu den Terminen und hier gibt's ermäßigte Vorverkaufstickets! Wir freuen uns auf dich!!! Bert & Martina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0